Inbound
Wir unterstützen Sie mit unserem Telefonservice täglich von 24:00 bis 0:00 Uhr. Wir beantworten in Ihren Namen Kundenanfragen, bearbeiten Reklamationen oder wickeln für Sie die Bestellungen ab. Dabei werden die SLA´s präzise mit Ihnen definiert und während deren Einhaltung, wird die Qualität nicht aus den Augen gelassen.
Service
- Bestellannahme
- Sekretariat-Service
- Reklamationsbearbeitung
- Datenerfassung
- Customer Support
Outbound
Unsere langjährige Erfahrung mit Leadgenerierung, telefonischem Sales-Funnel oder Direktverkauf am Telefon ermöglicht uns Ihre Verkaufsprozesse zu verbessern.
Spezialisiert auf
Leadgenerierung
Kundenbefragung
Terminvereinbarung
Sales
Backoffice
In Ihrem Namen erfolgt die Korrespondenz (Outbound, Inbound, E-Mail, Chat oder Social Media) zur Zufriedenheit Ihrer Kunden und reibungslosen Abwicklungen von Backoffice-Prozessen.
Service
- Bestellungsaufnahme
- Rechnungsstellung
- Qualitätskontrolle
- Allgemeine administrative Tätigkeiten